www.SGiersch.de ist umgezogen

Die Domain www.sgiersch.de musste zu einem anderen Provider umziehen.
Der Umzug selbst ist schon fast ohne Probleme von statten gegangen. Die eigentliche Arbeit beginnt aber jetzt erst, so nach und nach werden die Datenbanken, Spielerstatistiken und die Serveranzeigen umziehen. Sorgen um die Spielerstatistiken braucht sich aber niemand zu machen, nur hin und wieder werden die Webseiten für kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Der Vanillaserver wurde vorübergehend abgeschaltet. Es gab Meldungen, dass der Spielablauf gestört ist. Wenn der webseiten Umzug beendet ist, werde ich mir den Vanillaserver mal vornehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.