Monster Crash oder ich bin ratlos?

Heute Nacht (13.07.2008) ist der Server wieder mit einem Monstercrash in den Tod gestürzt. Dieses mal hatte ich extreme Probleme den Server wieder zum Laufen zu bekommen.

Was hier los ist, kann ich leider noch nicht sagen, mir gehen so langsam die Ideen aus. Auf jeden Fall läuft er wieder und ich lasse nicht locker dieses Problem auch noch in den Griff zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Monster Crash oder ich bin ratlos?

  1. WhiteAdder2753 sagt:

    Was is loss mit den server? Also, heute nacht war eine servercrasch aber auch jetst um 20:45 konte ich den papierserver nicht finden. Gut, ich habe 22503 punkte bekommen aber begreife nicht wie ich in in den spieler-statistiek an 136y 2w 4d 15h 57m 59ss bin gekommen.

  2. Stephan sagt:

    Es gibt leider große Probleme mit dem Server, ich gebe mir alle Mühe das wieder in den Griff zu bekommen.
    Die Serverstatisti ist durch den Umzu noch ein wenig durcheinander das wird aber auch wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.