Serverstatus 2008-08-01

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht über den Serverstatus.

Der Server „Papierflieger AIX [Ranked] [BR]“

An dem Server wurde einiges gedreht und verbessert. Er läuft im Moment recht stabil.

Seit der Umstellung zurück auf Windows, was am 16.07.2008 gemacht wurde, hatte der Server drei kleine abstürzte, der Letzte war am 01.08.2008 um 7:49, leider war unser Freund „+HcM+ WhiteAdder2753″ davon betroffen.

Im Schnitt läuft der Server nun 126:02 Stunden, bis ein kleiner Absturz eintritt und der letzte Lauf hatte eine Dauer von 301:30 Stunden.

Zu einem Monstercrash ist es seit dem noch nicht gekommen. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt.

Der Server „Papierflieger Vanilla [Ranked] [BR]

Ist noch nicht wieder in Betrieb.
Wenn alles klappt, werde ich ihn heute wieder ans Netz nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert