Server Ausfall vom 23.06. bis 24.06.2008

Heute am 24.06.2008 war der Battlefieldserver „Die Papierflieger“ fast den ganzen Tag nicht zu erreichen.

Nach dem die Karte Red Dawn gestern gegen 19:00 Uhr wieder zu einem Absturz geführt hat, hat sich der Server komplett in Nirvana verabschiedet.

Nur durch ein Backup konnte der Battlefieldserver und die Statistik wieder zum Laufen gebracht werden. Leider sind die Spiele von gestern zwischen 11:00 und 19:00 Uhr nicht mehr in der Statistik erfasst. (Tut mir sehr leid, war nichts mehr zu retten)

In nächster Zeit wird der Battlefieldserver und die Statistik auf einen Linuxserver umziehen, in der Hoffnung das hier die Sachen stabiler laufen.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Server veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert