Ein neues Update für Battlefield 2 wird kommen!?

Auf der Seite von BF-News habe ich heute folgende Nachricht entdeckt.

Zitat:

Heute vor drei Jahren wurde Battlefield 2 veröffentlicht und ist nach wie vor einer der am meisten gespielte PC Egoshooter. Mit mehr als 15 Millionen Spieleraccounts, die seit dem Release angelegt wurden, steht Battlefield 2 nach wie vor auf solidem Boden.

In den Foren sehen wir immer wieder Diskussionen, ob es jemals noch ein weiteres Update für das Spiel geben wird. Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir an einem neuen Update für Battlefield 2 arbeiten!

Eine Open Beta wird in der näheren Zukunft hierzu gestartet. Wir hoffen, dass ihr uns (hierbei) vor dem finalen Release mit eurem Feedback versorgt. Haltet also die Augen offen.

Behaltet auch www.battlefield.com im Blick. Dort wird gezeigt, an was wir arbeiten und wie die Releasedaten lauten. Besucht auch die offiziellen Foren.

In der Zwischenzeit: Battlefield Bad Company wird in dieser Woche weltweit veröffentlicht und wir nehmen an, dass das Spiel euch beschäftigen wird, während wir am (BF2) Update arbeiten.
-End of Transmission-

Regards,DICE Live team

—-

Also, last uns gespannt auf dieses Update warten (und hoffen).

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.