Update der Statistik (28.12.2010)

Die Statistikseite ist nun fast vollständig zweisprachig (Deutsch und Englisch) verfügbar.

Da fast 25% der Seitenzugriffe nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen, habe ich nun die Statistikseite zweisprachig umprogrammiert.

Im Moment fehlt eigentlich nur noch die Beschreibungen der Auszeichnungen und Orden, diese sind nur auf Englisch verfügbar. Das wird sich in Kürze (nach und nach) auch ändern.

Die Sprachauswahl erfolgt über die Spracheinstellung eures Browsers. In 99,9% aller Fälle müsst ihr nichts ändern, damit „eure“ Sprache angezeigt wird. Die restlichen 0,1% die hierbei Probleme haben, möchten sich bitte bei mir Melden.

Und noch eine Bitte, auch das war wieder viel Tipparbeit, hallte doch bitte nach Tippfehlern Ausschau. 😉

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.