Teamspeak3 -Server & Client Update – Diesmal nicht Abwärtskompatibel!

Seit ein paar Tagen gibt es die neuen TeamSpeak3 Beta23 (Server) und Beta21 (Client).

Leider ist diese Beta erstmalig nicht mehr abwärtskompatibel zu älteren Server-Versionen, was zu erheblichen Problemen führen kann.
Noch dazu scheint das automatische Updaten über das Programm nicht immer zu funktionieren.
Die Aktuellste Version kann bei www.teamspeak.com geladen werden.

Achtung: Bei einer Manuellen Installation solltet ihr unbedingt „Installation nur für mich“ anklicken, da sonst alle alten Daten verloren gehen!

Hinweis!
Wer uns Besuchen möchte, muß sein TeamSpeak natürlich dann vorher auf den neusten Stand bringen!!!

Dieser Beitrag wurde unter PC-Hilfe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teamspeak3 -Server & Client Update – Diesmal nicht Abwärtskompatibel!

  1. martinimixxer sagt:

    Ja von dem neuen Teamspeak3 bin ich auch nocht nicht wirklich überzeugt. Mir gefällt das auch nicht besserals der Vorgänger.

    Gruß
    Martinimixxer

  2. Stephan sagt:

    Große Vorteile sehe ich ach noch nicht.

    Optisch schöner genacht und viele kleine Spielereien 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.