Teamspeak 3 bei tsviewer.com anmelden

Erklärung wie ein TS3-Server mit der Website http://www.tsviewer.com verbunden werden kann.

Vorbedingung

  • Ein laufenden TS3 Server
  • Serveradminrechte auf diesem TS3 Server.
  • Du hast bei http://www.tsviewer.com deinen TS3 Server mit den richtigen Daten angemeldet.

Anfang

  • Starte dein TS3 Client.
  • Verbinde Dich über den TS3-Client mit deinem TS3-Server
  • Gehe nun auf RECHTE / SERVERGRUPPEN.

Unter der Auflistung der Gruppen sollte nun auch eine Gruppe mit dem Namen Guest dabei sein.
Alle nachfolgenden Änderungen, werden im Fenster „Rechte (Details)“ ausgeführt. Bei bedarf kann jeder Eintrag, mit einem Klick auf das kleine Dreieck, erweitert werden.
Im nachfolgenden werden die Fehlermeldungen angegeben die auf der Website von http://www.tsviewer.com zusehen sind. Nach der Fehlermeldung kommt die Beschreibung, wie diese Meldung zu verhindern ist.
Der Text in der Klammer, zeigt schon wo der Fehler bei den Rechten zu finden ist.

Code: 2568 insufficient client permissions (failed on serverinfo 8470/0x2116)

Im der rechten Auflistung (Rechte Details) dieser Guestgruppe ist der Eintrag „Virtueller Server“, erweitere die Baumauflistung mit einem Klick auf das Dreieck. Wähle hier nun „Informationen des virtuellen Servers anzeigen“ und mache ein Doppelklicke bei der Spalte „Wert“ sodass darin ein Hacken erscheint.

Wenn Du nun unter  http://www.tsviewer.com deine Serverseite aktualisierst, wird Du sehen, das sich die Fehlermeldung nun geändert hat.

Dies zeigt Dir das die Änderung, welche Du gerade durchgeführt hast, auch erfolgreich war. Nun müssen wir einen anderen Fehler beheben.

Code: 2568 insufficient client permissions (failed on clientlist 8474/0x211A)

Wähle hier nun „Verbundene Clients auflisten“ und mache ein Doppelklicke bei der Spalte „Wert“ sodass darin ein Hacken erscheint.

Code: 2568 insufficient client permissions (failed on channellist 8472/0x2118)

Wähle hier nun „Vorhandene Channels auflisten“ und mache ein Doppelklicke bei der Spalte „Wert“ sodass darin ein Hacken erscheint.

Code: 2568 insufficient client permissions (failed on channelgrouplist 16774/0x4186)

Nun gehe in die Eintrag Gruppe / Information Wähle hier nun „Channel Gruppen auflisten“ und mache ein Doppelklicke bei der Spalte „Wert“ sodass darin ein Hacken erscheint.

Code: 2568 insufficient client permissions (failed on servergrouplist 16771/0x4183)

Nun gehe in die Eintrag Gruppe / Information Wähle hier nun „Server Gruppen auflisten“ und mache ein Doppelklicke bei der Spalte „Wert“ sodass darin ein Hacken erscheint.

Dieser Beitrag wurde unter PC-Hilfe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.