Neuer Server mit NEM2 (Network Entertaiment Mod 2)

Die Papierflieger haben einen neuen Server eröffnet.

Auf dem Server läuft der BF2-Mod “NEM2 (Network Entertaiment Mod 2)″, leider nicht mit dem eigenen Ranking der Papierflieger, da mir die Zeit für die Einrichtung fehlt.

Zu erreichen ist der Server unter:
IP: 84.19.191.122
Port: 16571

Der Mod ist bei www.bp-copy.info zu bekommen:
oder natürlich bei den Papierfliegern.
NEM2 – Network Entertaiment Mod 2 (~1.9 GB)

Installation:

Die Installation der Pakete wird mit einer Installationsroutine durchgeführt.

Nach dem Installieren kann im Mod-Verzeichnis ein Update-Programm aufgerufen werden.
Die Update.exe aus diesem Verzeichnis, bringt den Mod auf den neuesten Stand, da der Mod immer weiter entwickelt wird.

 

Beschreibung:

Auszug von der Seite von Blue Premier Modding

 

Network Entertaiment Mod 2
auch kurz NEM2 gennant.

Neuheiten bei NEM2 sind einige enthalten, was Fahrzeuge, Waffen, Ideen, Maps und Effecte betrifft. Der Mod ist in ständiger Arbeit und ich sitze auch schon lange dahinter.

Das Konzept ist wie auch bei NEM das der Mod auf Lan-Fun und Realismus legt, dabei wird das Teamwork extrem gefordert.
NEM2 ist mit 64 Bots spielbar (Solange die Anforderungen besser sind als EA vorschreibt) und besitzt drei Arten an Karten. Welche diese nun genau sein werden werdet ihr weiter unten erfahren.

Alle Karten sind nur im COOP Modus spielbar und können (Server abhängig) nur mit Bots betrieben werden.
Es spielen die USA gegen die Russen wie in NEM, ob es weitere Fraktionen geben wird steht noch in den Sternen. Geplant sind aber auf jedenfall welche.

 

Zusätzlich ist noch vollgenden zu Erwähnen:

Folgende Arten von Spielvarianten gibt es.
Normal: Die Karten ist ganz normal an Nem2 angepasst, Fahrzeuge spawnen hier ganz normal.
Real: Die Karte ist ganz normal an Nem2 angepasst, Fahrzeuge brauchen länger beim spawnen. Auch die Flaggen Eroberungen brauchen länger. Soldaten verbluten schneller und haben weniger Sprint Energie.
Deathmatch: Die Karte besitzt keine Fahrzeuge und es gibt keine Flaggen zu erobern. Hier gilt es das gegnerische Team auszulöschen.
Panzer-Karte: Die Karte ist ein Schönheit für Panzer verliebte. Die Panzer sind für 3 Soldaten ausgelegt und mann kann sie nicht verlassen. Sie müssen auf dieser Karte mit ihrem Leben fahren
Infanterie-Karte: Auf dieser Karte wird Infanterie groß geschrieben. Ohne Fahrzeuge müssen die Spieler hier auskommen und sich gegenseitig unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Mod, BF2 - Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neuer Server mit NEM2 (Network Entertaiment Mod 2)

  1. Sajiki sagt:

    Danke Stephan 🙂

    Und wie gefällt dir der Mod?

    Achja kurz noch eine Anhängung meiner seits ^^
    Auf Blue Premier Copy gibts ein Gewinnspiel bei dem man Battlefield 3 Limeted Edition gewinnen kann 😉

    Mfg
    Sajiki

  2. DPF d1cKehoSe sagt:

    Gibt´s für den Mod nen Trailer bzw ein Video um es sich vorher mal anzuschauen ?

    grüße

  3. Stephan sagt:

    Das ist mir leider nicht bekannt 🙁

    Aber Du alter Moder (Modder) währst dort auch gut aufgehoben 🙂

  4. DPF d1cKehoSe sagt:

    Moin

    Moder (Modder) ist relativ.
    Meine Karte war so Perfekt das diese leider nicht laufen wollte, fehler nie gefunden, aufgegeben.

    Das einzigste was ich wirklich behersche sind 3D Objekte zu erstellen, jedoch nur mit Google Sketchup. Das Model müsste man dann mit einem Converter zu 3dsMax convertieren und von dort aus zu BF Konventieren.

    Was mich kitzeln würde wäre ein Haus (Hochhaus) zu erstellen, so komplex auszubauen das dies quasi die Karte wäre, ein reiner Häuser Kampf dort drin.

    Naja wie dem auch sei…

    grüße
    Michl

  5. Stephan sagt:

    Na Los, setz Dich dran.

    Ich kenne nur eine Map „Warenhaus für AIX 1.0“ die als Hauskampf durch geht, aber die ist ein wenig langweilig auf Dauer.

    Und deine Map war schon spitzenmäßig.
    Wenn Du dich noch mit den Jungs von http://www.bp-copy.info zusammentust, dann kann, da nur eine Karte bei Rauskommen die alle umhaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.