Fehlenden Auszeichnungen im BF2-Spiel

Die Spieler =HoF= sivl3 und =HoF= petrus22 haben mich auf das Fehlern mehrerer Auszeichnungen aufmerksam gemacht.
Diese Auszeichnungen werden seltsamer weiße nicht immer im Spielvergeben und das, obwohl alle Voraussetzungen der Auszeichnungen erfüllt wurden.
Bei den meisten Spielern funktioniert diese Vergabe im Spiel.
Ich hatte nun den Programmcode durchsucht und wie erwartet nichts gefunden was dieses Fehlverhalten verursacht.

Kurze Rede gar kein Sinn, ich habe nun die Sache so umprogrammiert, dass die Vergabe dieser Auszeichnungen in der Statistikauswertung direkt, nochmals überprüft und eventuell korrigiert wird.

Für euch Spieler ändert sich darum nichts. Sollte im Spiel die Auszeichnung nicht vergeben werden, dann passiert das spätestens am Ende einer Runde, wenn die Spielerdaten zur Statistik übertragen werden.

Hierbei geht es um die Auszeichnungen:

  • Helicopter Combat Medal
  • Staff Officer Ribbon
  • Combat Action Medal
  • Legion of Merit Ribbon
  • Distinguished Service Ribbon
  • Marksman Infantry Medal
  • Sharpshooter Infantry Medal
Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.