Ein Server läuft wieder

Ich habe einen neuen AIX Server aufgesetzt, in der Hoffnung das dieser nun richtig läuft.

Der Server läuft nun ohne das Steuerprogramm BF2CC, da ich dieses Programm in Verdacht habe für die Serverausfälle verantwortlich zu sein. (Ich bin mal gespannt was nun geschieht.)

Ohne dieses Programm ist leider die Serververwaltung nur eingeschränkt möglich.
z. B. wird kein Autostart bei einem Servercrash durchgeführt und die Spielerverwaltung (Kick/Bann, Meldung u.s.w ) ist nur in Grundzügen möglich.

Aber nur so kann ich (vielleicht) herausbekommen was los ist.

Die Spielerstatistik wurde auch korrigiert, hier hat sich durch die Abstürzte ein Knoten eingeschlichen, sodass bei einigen Spielern eine Spielzeit von über 139 Jahren angezeigt wurde.

Nachtrag:

Der Battlerecorder wurde vorrübergehend abgeschaltet.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Server, BF2 - Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Server läuft wieder

  1. WhiteAdder2753 sagt:

    Hallo,

    Also, da freude ich mich wieder zu spielen auf den papierserver aber… im spiel heute nacht ab 00:30 bis 1 konte ich keine gegener killen aber, sie mich un dan gibt es kleine underbrechungen. Das folgende spiel ware normal zu spielen bis: damn’d nochmal… wieder ein serverausfalle. Jammer das den Battlerecorder jetst abgeschaltet is.. da ist zu sehen wo und when die feler im spiel auftreten. (btw.entschuldegung fur mijnes erbarmeliche Duitche schreibweise)

  2. Stephan sagt:

    Tut mir wirklich leid, dass dein Spiel abgebrochen wurde.
    Ich gebe mir alle Mühe den Fehler zu finden.

    Und bitte (nicht übel nehmen) hör auf dich zu entschuldigen, Hauptsache wir verstehen uns.

  3. WhiteAdder2753 sagt:

    Hallo, bis heute nacht gibt es keine probleme um AIX zu spielen, aber… ist nun etwa loss mit dem server? Ich habe heute nacht am 17/08 – spielte ich n.l Operation firefox, Rafinery und Damocles (time – 5:00 bis 6:00) und habe immer noch die gleiche punkten im statistiek von dat. 16/08 (29971)?? Ist das nur bei mich oder habe andere spieler auch das gleiche problem auf den Papierflieger-server? fieleicht ein kleines program. fheler, etwas um nach zu sehen?

  4. WhiteAdder2753 sagt:

    Hallo, bis heute nacht gibt es keine probleme um AIX auf den Papierserver zu spielen, aber… ist nun etwa loss mit dem server? Ich habe heute nacht am 17/08 – spielte ich n.l Operation firefox, Rafinery und Damocles (time – 5:00 bis 6:00) und habe immer noch die gleiche punkten im statistiek von dat. 16/08 (29971)?? Ist das nur bei mich oder habe andere spieler auch das gleiche problem auf den Papierflieger-server? fieleicht ein kleines program. fheler, etwas um nach zu sehen?

  5. Stephan sagt:

    Hallo WhiteAdder2753,
    was mit dem Server geschehen ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Irgendwas hat sich aufgehängt, könnte mit der Zwangstrennung der Telekom zusammenhängen, da ich mit DSL am Internet hänge, werde ich alle 24 Stunden kurz vom Netz getrennt und vielleicht ist dabei was geschehen.

    Auf jeden Fall habe ich den Server neu gestartet und deine Statistik nachgetragen, leider habe ich für die Karte Damocles keine Statistik gefunden.

    Aber es ist schön das Du sofort bescheid gegeben hast, so konnte ich dann gleich darauf reagieren.

    Danke
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert