Battlefield 3 Alphatest Nachtrag

Ich habe heute nochmals mit der Alphaversion des BF3 Spiels rumgemacht.
Das Ding will einfach nicht laufen, wieder über zwei Stunden meines Lebens verloren.
Mit der x.33 Meckert er das es etwas neueres (x.39) gibt (finde ich nicht) und mit der Beta x.50 meckert er das es zu neu ist 🙂

Ich geb auf. 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Battlefield 3 Alphatest Nachtrag

  1. DPF d1cKehoSe sagt:

    Ach klasse…weil dieses scheiß t-offline kein Spam als pop weiter schickt…

    Hab eben auch eine Einladung gefunden…wird aber sicherlich nicht auf meinem Lappi laufen so wie ich die Kiste kenne…Alphatest für PS3 hätte mir besser gefallen, da muss man sich kein Kopf machen ob es läuft oder nicht. Werde es heute Mittag mal testen und gucken was passiert…Statement kommt danach.

    grüße
    Michl

    PS: Schade Stephan das es bei dir nicht läuft.

    Edit: Die gehören ge- und erschlagen von Dice und den Klimbim drum herum… 19 Juli bis 1. August… dann hebt mich hinten rum, am release Tag hab ich´s eh in den Händen *pffff*

  2. DPF d1cKehoSe sagt:

    Naja Stephan, hab es mir für die PS3 vorbestellt, da kann nix schief gehen…das nötige kleingeld fehlt für nen gescheiten Rechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.