Anregungen und Hinweise

Dies ist kein normaler Beitrag, sondern als Kommentar Sammelstelle gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Anregungen und Hinweise

  1. yogi sagt:

    lieber stephan,

    herzlichen dank für deine hilfe heute, hoffe ich kann mich mal revanchieren, ansonsten stelle ich mich jederzeit als dummy zur verfügung, damit du in deinem ranking nicht allzuweit hinter der spitzengruppe zurückbleibst…

    🙂
    lieben gruß
    yogi

  2. WhiteAdder2753 sagt:

    Also stephan, Bis heute habe ich mit viele vergnügen auf ihre AIX server gespielt. Aber, wie ich verstehen … du habst statpading gemacht mit der „lieben“ Yogi? Na wenn statpading (von nun an) auf der server als ’normal‘ gesehen wurde (für nicht hinter der spitzengruppe zu kommen)sorry, aber dan halte ich es (mit bedaurn) fur gesehen auf der papierflieger!

  3. Stephan sagt:

    Das war von Yoggi nicht ernst gemeint.
    Du solltest mich nun aber schon ein bischen Kennen und wissen das ich soetwas nie zulassen würde.
    Das währe auch für mich ein Grund die Server zuschliessen.

    Ich hoffe nicht das du weggehst, weil ein anderer Unsinn schreibt.

    Schreib mir bitte nochmal, ich nehme das sehr ernst!

  4. yogi sagt:

    @Adder
    das war ironisch gemeint, stephan hat noch nie mit mir oder ich mit ihm gepaddet. und die ironie kommt daher, dass er in seinem eigenen ranking ebend nicht auf platz 1 ist, sondern z.b. du.

    and to make it crystal clear what i am saying coz maybe u r not native german speaking thus the misunderstanding: stephan never padded stats with me or i with him, it was 100% irony, get it???

    @stephan
    unsinn ist es dann, wenn man den sinn bzw. die ironie darin nicht verstehen kann, weil man belgier ist…
    nix für ungut…

  5. WhiteAdder2753 sagt:

    Yogi, Stephan… ok, ja ich bin ein Belgiër und ich mache das beste davon um die Geramanische sprache zu lernene, lezen und schreiben. Ist es aber normal (oder nicht), das ich darum nicht alle geschrieben commentare wie ironish, oder nicht ernst gemeint anzeigen kann?…
    Und Stephan, ja die tekst von Yogi ins commentare-anzeige kam mich merkwürdig und nicht glaufwürdig über, dafür meiner (zu snelle) reaction auf diesem artikel. ich habbe es allerdings wissen können das du sicher nie soetwas zulassen würde. Na gut, sorry fur die falsche interpretierüng meiner seite(habe etwas gelernt)

  6. petrus 22 sagt:

    Last uns Spass haben !!!!! und nicht streiten 🙁
    Ich lege meine Hand ins Feuer für Stephan,er kniet sich rein und gibt alles,hilft jedem wo er kann,das alles korrekt abläuft.

    Gruss Petrus

  7. WhiteAdder2753 sagt:

    Stephan,

    Es ist nun 23 hr und sehe auf bf2cc (in Manomoc island) 2 player (Breetemute-TemAo und dadicke) wie schaffen diese beide beide es getrennt mit das gleiche IP zu spielen n.l (2 x 84.181.25.16)??

  8. Stephan sagt:

    Hey WhiteAdder,
    das ist möglich.
    Stell dir vor du hast Zuhause zwei Computer stehen und gehst mit einem DSL Anschluss ins Internet.
    Vom Internet aus gesehen haben nun beide Computer die gleiche IP.

    Bei Petrus22 kannst du das auch sehen, wenn er und sein Sohn gleichzeitig spielen.

    @Petrus22
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.