Warnung vor dem Bad Company 2 Performance Patch!

Auf der Seite www.bfcom.org wurde eine Warnung vor dem Performance Patch für Bad Company 2 veröffentlicht.

Den ganzen Bericht könnt ihr bei www.bfcom.org lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warnung vor dem Bad Company 2 Performance Patch!

  1. Susanne Ledermüller sagt:

    Der Link funktioniert leider bei mir nicht. Mich hätte nämlich interessiert inwieweit der Patch die Performance hebt und ob der nun ggf. als Bot oder Cheat erkannt wird oder was der Grund für die Sache ist.

  2. Stephan sagt:

    Ich habe beide Links nochmals getestet, funktionieren unter Firefox als auch im I-Explorer.

    Kurz gesagt, es gibt keine Verbesserung der Performancen, es ist ein Trojaner „Heuristic.BehavesLike.Win32.Trojan.H“.

    🙁

  3. Chris sagt:

    Heuristic.BehavesLike… heisst NICHT, dass ein Trojaner erkannt wurde, sondern dass es einer sein könnte:
    Heuristic weisst darauf hin, dass Programmcode durch das Wahrscheinlichkeitsmodul des Scanners als potentiell gefährlich eingestuft wurde. BehavesLike… erklärt dann, in welche Richtung die Vermutung geht.

    Dennoch vorsichtig sein, gerade die sogenannten „Performance-Patches“ machen oft mehr kaputt, als sie bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.