Neues Mitglied der Papierflieger „d1cKehoSe“

Knie nieder in Demut du d1cKehoSe,
wir erheben dich feierlich in den Stand eines Papierfliegers.

Fliege mit dem Wind so hoch und schnell,
das dich jeder erst sieht
wenn du auf ihn hinunter stürzt
und deine Fracht ihm zu Füßen legst.

Trage das DPF in Würde
und mit Stolz erhobenen Hauptes

Willkommen bei den Papierfliegern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Neues Mitglied der Papierflieger „d1cKehoSe“

  1. TheDIG sagt:

    Meine Glückwünsche d1cKehoSe!!!!!!!!

  2. Stephan sagt:

    Das wurde auch mal Zeit, mein großer.

    Freu mich 🙂

  3. WhiteAdder2753 sagt:

    Auch von meiner zeite alle Glückwünsche du papierflieger! Schieß dich ein weg nach weihnachten das du mit viele AIX-kills vergenügt das neues jahr könst einsetzen…. bis auf das schlachtfeld 🙂

  4. d1cKehoSe sagt:

    Danke an euch alle, werde mein bestes geben 😉

  5. WhiteAdder2753 sagt:

    Hallo Stephan,

    Esn ist nicht wichtig, nur zum info: Es ist mir aufgefallen das etwas loss ist mit BF2CC. Er gibt an: Serverstatus= stopped und ander info ist auch nicht mehr da. Nur die ‚LOG‘ data ist zu sehen aber die ‚chat‘ fenster, players und slots .. da ist keine moglichkeit in zu kommen, eine neustart von server war eben nicht anzuwenden.

  6. Stephan sagt:

    Alles klar, funktioniert wieder.
    Das Steuerprogramm (bf2ccd) auf dem Server war abgestürzt.
    Jetzt geht wieder alles.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.