Neue Maps für AIX2.0 TNG2.0 (Booster-Mappack)

Die Macher des Modpakets AIX2.0 TNG2.0 haben neue Karten für ihren Mod TNG 2.0 herausgebracht.

Wie bei BF-Games.net schön beschrieben …

Die sechs enthaltenen Karten Midnight Sun, Operation Harvest, Operation Road Rage, Operation Smoke Screen, Taraba Quary und The Great Wall verfügen über vollen Botsupport sowie ein angepasstes Conquest-Layout. Wie bei TNG-Packs üblich, sind alle Map Versionen (16,32,64) immer in 64er Größe spielbar, sowie mit unterschiedlichen Nationen und Fahrzeugen bestückt. Einzige Ausnahme ist hier TNG Great Wall, welche in der 16er Version als Inf-Only gespielt wird.

Zufinden sind die Karten unter www.SGiersch.de

Noch einmal BF2-Games.net

Um die Booster-Maps spielen zu können, müssen vorher AIX 2.0 und die beiden Installer des AIX TNG 2.0 Mappacks installiert werden. Erst dann werden die Maps aus dem .zip Archiv ins Level-Verzeichnis von AIX entpackt. Danach kann es direkt losgehen. Mit dem Update steigt die Zahl der TNG-Maps auf 37, allerdings markiert das Release auch das Ende der Arbeit am Projekt. In den Hinweisen zum Release dankt Chefentwickler
=TFS= -13-[GER]
deshalb noch einmal seinem kleinen Team, den Testern und allen anderen Helfern. Wer selbst nachlesen möchte, kann das im AIX-Fanforum tun.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Mod, BF2 - Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.