Die Statistikseite wurde leicht geändert (Purple Heart)

Auf Wunsch einiger Spieler wurde die Statistikseite in den Auszeichnungen leicht geändert.

Die Auszeichnung „Purple Heart“ wird nun nur noch einmal angezeigt.
Vorher wurde jede Auszeichnung des „Purple Heart“ gezählt und die Summe in der Detailseite des „Purple Heart“ angezeigt.


Meldet euch, wenn noch andere Wünsche bestehen.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Statistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Statistikseite wurde leicht geändert (Purple Heart)

  1. DPF d1cKehoSe sagt:

    *lol*
    Die Beschwerde kam bestimmt von Peter

  2. Stephan sagt:

    Nein, diesmal nicht 🙂
    Er war nur der Überbringer.

    Er hat doch NUR 15 Purple Haerts, das ist doch noch nicht viel, oder ist diese Auszeichnung was schlechtes ? 😉

  3. DPF d1cKehoSe sagt:

    Weiß nicht, ich hab noch keins *rofl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.