Die Papierflieger mit neuen Servern

Die Papierflieger haben neue Gameserver und einen neuen Teamspeak Server bekommen.
Auf den Servern laufen zurzeit zwei Mod’s der AIX Serie.

Zum eine gibt es den Server mit der IP 84.19.190.122, auf dem der Mod AIX 1.0 mit der Papierflieger eigenen Statistik läuft.
Zum anderen ist da noch der Server mit der IP 84.19.191.122, auf dem der Mod AIX 2.0 läuft, ebenfalls mit der Papierflieger eigenen Statistik.

Die Statistiken beider Server sind zusammen gelegt. So ist es möglich, auf beiden Servern mit den bereits erreichten Rängen weiter zu spielen.

Auch hat sich nochmals, diesmal ist es hoffentlich die letzte Änderung, die Teamspeakadresse geändert.

Die neue TS-Adresse ist 84.19.190.122, falls nötig hier noch die Portnummer 8767.

Dieser Beitrag wurde unter BF2 - Server abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Papierflieger mit neuen Servern

  1. d1cKehoSe sagt:

    Moin,

    glückwunsch, ist dir super gelungen !

    Und das beste ist: Man kann sogar mit den den freigeschalteten Waffen spielen was ich soeben heraus gefunden habe.

    lg d1cKehoSe

  2. Stephan sagt:

    Danke für die Blumen.

    Jetzt weißt du auch warum Petrus22 immer wegen seinen nicht freigeschalteten Waffen Meckert.

    Das freischalten der Waffen ist neu in AIX 2.0
    Er hat den BF2Starter noch nie benutzt 😉 und somit noch nie die Waffen freigeschaltet.

    Ich lade heute eine neue Version des BF2Starters hoch. Es gab einen kleinen Fehler, bei der Verbindung mit einer IP-Nummer.

  3. d1cKehoSe sagt:

    Ja, das sagte er mir gestern Abend auch das er mit der neuen IP und dem BF2-Starter nicht rein kommt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber ich lasse mich mal überraschen 😉

  4. Fasti3 sagt:

    hallo DPF´ler ich spiele ja nun schon nen paar tage bei euch auf dem server (AIX 2Mod) nun hatte mich petruss22 gefragt ob ich denn auch den 1ser mod hab ,den ich schon hab, das problem is das ich nicht auf euern server rauf komm ,da mir ein paar karten fehlen oder vielleicht auch nur eine ich weiss es nich genau könnt ihr mir einen link schicken wo ich wirklich alle karten für den einser bekomme ,die ich für euren server brauch, ich hab mir schon mehrere mappacks besorgt aber leider reichen die nicht.

    ich danke euch schonmal im vorraus

    MFG Fasti3

    P.S. macht echt fun bei euch und mit euch zu zocken ihr seid echt super 😉

    achso und von eurer seite komm ich nicht zu den kartendownload da sagt er mir immer nur error an beim seiten aufbau

  5. d1cKehoSe sagt:

    Moin Fasti3,

    ich habe gerade mal geschaut und die Downloads sollten funktionieren:

    http://www.sgiersch.de/bf2-server-info/

    Runter scrollen und alle Mappacks, *GS* Multiplayer-Mapppacks sowie die Einzelkarte City-Park ziehen.

  6. Stephan sagt:

    Hallo Fasti3,
    wie d1cKehoSe schon geschrieben hat, ist auf der Seite „BF2 Server Info“ alles zu finden was zum Spielen bei uns auf den Servern wichtig ist.

    Lade dir am besten alle Mappacks für den 1.0 Mod herrunter, dann kannst du sicher sein das alle Karten bei dir vorhanden sind.
    Das sind 3 Mappacks mit dem Namen „AIX Mappack“ und insgesamt 5 Mappacks mit dem Namen „AIX *GS* Multiplayer Mappack#“. Zu guter letzt noch eine einzelne Karte die „City Park“ heist.

    Eins noch, schreib doch bitte mal den nicht funktionierenden Link hier rein, dann kann ich mal schauen was da los ist.

    Bis dann auf dem 1.0 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert